Es geht voran…

Habe gerade TypeTool bestellt – ein Font-Editor. Nee, muss man noch nie gehört haben als Normalsterblicher – nicht dass ich keiner wäre (oder habe ich Unsterblichkeit bereits erreicht? *muahahaa*) – aber wenn man, wie ich, eine wirklich eigene Schriftart haben möchte braucht man eben ein Programm welches das kann.

Meine Schriftart steht vom Entwurf her seit langem – das Logo hier auf der Seite ist zum Beispiel aus mühsam zusammengesetzten Einzelbuchstaben, aber bis jetzt bin ich noch vor den Kosten zurückgescheut. Verrückt wenn man bedenkt was ich in den letzten Wochen alles an Geld ausgegeben habe – neuer iMac, die Creative Suite Masters Collection; aber jetzt brennt es mir so unter den Nägeln dass ich mich doch entschlossen habe.

Bin auf eine Studentenlizenz gestossen und was soll ich sagen – das Geld ist wirklich in Ordnung 😉

Sobald die Schriftart fertig ist gibt’s hier dann auch ENDLICH mal mehr zu sehen – es hat sich was getan in letzter Zeit, sowohl was das Equipment angeht als auch was meine Projekte angeht.

Und damit dieser Post nicht einfach nur aus Worten besteht, hier ein paar Bilder von der kleinen Katze die bei meinen Eltern auf dem Grundstück rumhüpft =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.